(: . .




My lifestyle


Na . . na . . na . .!

 

es ist viel passiert in letzter zeit, viel zu viel eigentlich um alles mit zu bekommen. . aber ich denke es ist alles richtig gelaufen (: . . ich fühle mich wohl . . auch wenn ich jemanden verletzen musste was mir schrecklich leid und weh tut.. aba so ist es..

aber weil ich mich und die welt um mich herum ziemlich verändert haben.. dachte ich.. es wäre vllt zeit für eine neue homepage.. mit neuem namen :D

ihr werdet es ja sehen.. was hier kommt

31.7.07 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

es ist nicht wie im film . .
da stirbt der held zum schluss, damit man nicht zulange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im film . .
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen..
farin urlaub-sonne

what about the world today,
what about the place that we call home
we never been so many
and we never been so alone

it's all about power
but taking controll
breaking the rule
breaking the soul
they suck us dry till there is nothing left
ana johnson- we are

<3

<3

<3

<3

<3